Das Moringa Öl ist ein Öl mit einer leichten flüssigen Formel. Es besitzt eine intensive goldene Farbe und einen angenehmen Duft der gerösteten Nüsse. Das ist ein Reichtum der Ölsäure (Omega-9) und anderer Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe sowie Phytosterole. Diese Eigenschaften bewirken, dass es immer lieber bei der Körperhaut- und Haarpflege angewendet wird. Wozu bewährt das Moringa Öl am besten? Wozu kann es angewendet werden?
1. Das Moringa Öl als ein Serum für das Gesicht
Eine sichere Formel des Öls aus den Samen des Meerrettichbaumes verursacht, dass es mit Erfolg bei der Gesichtshautpflege angewendet wird. Es bewährt am besten bei Personen mit einer reifen, ausgetrockneten, gereizten Haut oder eines Teints mit der Akne oder des atopischen Ekzems. Wieso? Das Produkt beschleunigt die Linderung der Hautveränderungen, mildert die Reizungen und sichert die Befeuchtung sowie Regeneration der Haut.
2. Das Moringa Öl als eine Zutat der Masken
Reinigende und pflegende Eigenschaften des Moringa Öls sowie seine ausgezeichnete Haltbarkeit verursachen, dass es fantastisch als eine Grundierung für die Gesichtsmasken bewährt. Die beste Verbindung in der reinigenden Maske ist das Moringa Öl mit Bentonit.
3. Das Moringa Öl als eine Zutat bei OCM
Die Gesichtsreinigung mit Ölen (OCM) bewährt bei fast jedem Hauttyp. Das Öl aus Moringa-Samen ist eines der besten Öle zu dieser Methode, weil es sehr effizient und zart ist, nicht reizt (Sie können also damit abschminken) und das Teint aus Verschmutzungen reinigt.
4. Das Moringa Öl als ein Körperöl
Die Körperpflege mit dem Moringa Öl kann auf verschiedene Weisen durchgeführt werden. Sie können damit einen Balsam oder eine Körpercreme ersetzen und es direkt auf die Haut auftragen. Klopfen Sie es zudem zart ein und machen eine Massage. Sie können auch das Öl zu anderen Kosmetikprodukten geben.
5. Das Moringa Öl als Serum für Hände
Die feuchtigkeitsspendenden und glättenden Eigenschaften des Moringa Öls bewähren ebenfalls bei der Pflege der Hände. Mit dem Öl können Sie nämlich eine Handcreme ersetzen. Massieren Sie einfach ein paar Tropfen des Moringa Öls in die Hände ein. Es ist außerdem eine gute Idee bei der Pflege der Nägel und der Nagelhaut.
6. Das Moringa Öl bei der Haarpflege
Trotz so vieler Anwendungsmöglichkeiten des Moringa Öls wird es am liebsten zum Haarölen angewendet. Das Auftragen des Öls ist sehr einfach, das Produkt zieht sehr schnell ein und das Abwaschen ist ebenfalls problemlos. Die Haare nach der Anwendung des Moringa Öls werden leicht, weich, glänzend und stark.